+49 40 29 80 13 0 jobs@alfida.de

Alfida Oriens Steuerberatungsgesellschaft mbH

 

Für eine Basis-Steuerberatung haben wir den Leistungskatalog leicht reduziert. Nicht reduziert ist dagegen die Qualität der umfassenden Beratung im Einzelnen. Außerdem bieten wir Mandanten aus dem polnisch- und russischsprachigen Teil Europas umfassende steuerliche und wirtschaftliche Beratung und persönliche Betreuung an, speziell auf deren besondere Bedürfnisse abgestimmt. Dabei schöpfen wir nicht nur aus dem Erfahrungsschatz der anderen, mit uns verbundenen Gesellschaften, sondern auch aus dem Wissen unserer polnischen und russischen Kollegen.

Die Vielfalt unserer Kollegen, ihre Erfahrungen im Ausland sowie ihre hervorragende Ausbildung und ständige Fortbildung ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Arbeit für Sie zu leisten.

Leistungskatalog Alfida Oriens

Mitglied bei:

  • Steuerberaterkammer Hamburg
  • DATEV eG Nürnberg
Logo Datev-Mitglied

Um die optimale Betreuung unserer Mandanten zu gewährleisten, greifen wir ggf. auf die Erfahrung der mit uns kooperierenden Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Polen zurück.

  • CNKP Cichońska-Nitecka, Kowalski i Partnerzy
    Kancelaria Radców Prawnych i Doradców Podatkowych (
    cnkp.pl)
  • CNKP TAX & ACCOUNTING Spółka z o.o (cnkp.pl).